Jeremy Norbury

Howdy Leute, Jeremy Norbury meldet sich mit Enth Degree für eine kurze Vorstellung wer ich bin. Ich begann mit dem Kayaking als ich ein kniehoher Grashüpfer war da meine Heimatstadt Alexandra ein großer Kayak-Slalom war. Das weckte schon früh meine Leidenschaft für das Wasser. Nach ungefähr 4 Jahren Kayak-Slalom stieg ich um auf White Water was bis heute mein Stolz und meine Leidenschaft ist. Im letzten Jahr verbrachte ich 6 Monate damit, einige der besten Flüsse Nordamerikas und Westkanada mit dem Kayak zu befahren.

Jetzt mit 19 Jahren liebe ich den Kayak-Lifestyle noch immer und kann es kaum erwaten, in zukünftige Abenteuer überall auf der Welt aufzubrechen. Ich kam zu Enth Degree vor ungefähr 2 Jahren und sie haben mich sehr viel unterstützt und es mir ermöglicht, dort weiterzumachen wo ich sonst erfroren wäre dort draussen auf dem Fluß!