Ruben Roxburgh

Clever, artikuliert, präzise, professionell, genial und innovativ sind nur einige Wörter die verwendet wurden um Ruben Roxburgh zu beschreiben.

Während der letzten 35 Jahre machte Rubens Leidenschaft für den Ozean ihn zum Profi in vielen Wassersportarten. Ruben reitet auf jeglicher Art von Surfbrett die man sich vorstellen kann, vom SUP hin bis zum Tow-Surfing.

Ruben wurde bereits im Alter von nur 6 Wochen mit dem Ozean an der Zentralküste von NSW bekannt gemacht, und seit damals ist er mit dem Salz des Meeres verbunden und wurde zu dem Wassersportler der er heute ist.

Als Teenager führten Rubens Leidenschaft und Fähigkeiten ihn an die Spitze des professionellen Longboard-Surfens, er bereiste die Welt und nahm an der ASP World Tour teil. In seinen Zwanzigern hörte Ruben mit den Wettbewerben auf und reiste und surfte als freier Surfer, auf der Suche nach den weniger bereisten Wegen und schrieb Artikel für Magazine um von seinen Abenteuern und Erfahrungen zu erzählen.

Rubens Ambitionen sein Wissen zu erweitern und seine Wasserfertigkeiten liessen ihn eine Rolle beim Australian Lifeguard Service annehmen - und schon bald war er Senior Lifeguard für die Region um Byron Bay und kurz darauf Regional Lifeguard Supervisor, wo er einen Küstenabschnitt von 180km und 85 Lifeguards managte. Ruben ist heute der NSW State Education Coordinator für Lifeguard Services und trainiert dank seiner tiefen Erfahrungen die nächsten führenden Australischen Lifeguards.

Dadurch dass er in verschiedenen Notfall-Services in der ganzen Welt gearbeitet hat, konnte Ruben eine moderne Art des Unterrichtens der grundlegenden Fertigkeiten für Work Health and Safety (WHS/OHS) kreieren. Ruben ist der Gründer des ATC, welcher Sicherheit im Wasser bei Surfevents in ganz NSW bietet. Die Enth Degree Bekleidung waren ein integraler Bestandteil für Ruben und sein Team um professionelle Sicherheit auf Events zu ermöglichen, und um es in ihren Worten zu sagen, "sie hätten es nicht ohne solch qualitativ hochwertigen Produkte vermocht".

Mit seinem sich ständig erweiternden Repertoire an Fertigkeiten gibt es wohl kaum einen qualifizierteren und erfahreneren Profi als Ruben. Ruben hatte das große Glück mit vielen Firmen auf der ganzen Welt zu arbeiten und in der Erforschung und Entwicklung von neuen Produkten zu helfen, und Enth Degree arbeitet mit Ruben bereits seit der Gründung und wird noch viele gemeinsame Abenteuer erleben um zu sehen wie weit du mit Enth Degree wirklich kommen kannst.

"Enth Degree ist eine erstaunliche Marke und die Arbeit mit diesem erstaunlichen Produkt und Team war mir ein Vergnügen, ich freue mich darauf, der Welt zu erzählen, wie weit du mit Enth Degree kommen kannst".